. Physiologische und klinische Untersuchungen über das Gehirn, gesammelte Abhandlungen. links. rechts Fig. 186. der Beobachtung insofern eine Abschwächung, als sie auch dann noch gegenschmale Hand gänzlich fehlten. Nasenlidreflex: Abgeschwächt mindestens bis zum 3. Tage, dannfehlen Notizen bis zum 13. Tage, wo keine Differenz mehr bestand. Gestorben nach 41/2 Monaten an Krämpfen, wegen derer Beobachtung 113einzusehen ist, nachdem inzwischen eine 2. Operation am rechten Occipitalhirnausgeführt worden war. Section: Pia beider Hemisphären sehr blutreich. Links medial von der — 414 — Narbe l
. Physiologische und klinische Untersuchungen über das Gehirn, gesammelte Abhandlungen. links. rechts Fig. 186. der Beobachtung insofern eine Abschwächung, als sie auch dann noch gegenschmale Hand gänzlich fehlten. Nasenlidreflex: Abgeschwächt mindestens bis zum 3. Tage, dannfehlen Notizen bis zum 13. Tage, wo keine Differenz mehr bestand. Gestorben nach 41/2 Monaten an Krämpfen, wegen derer Beobachtung 113einzusehen ist, nachdem inzwischen eine 2. Operation am rechten Occipitalhirnausgeführt worden war. Section: Pia beider Hemisphären sehr blutreich. Links medial von der — 414 — Narbe leicht krisselig, Dura an dieser Stelle ganz leicht adhärent. Die Auf-lagerung nimmt den absteigenden Bogen der I. und IL ürwindung und denhinteren Winkel des Gipfels der III. ein. Sie misst sagittal 20,5 mm, frontal10 mm. Mit ihrem hinteren Rande reicht sie bis an den hinteren Pol, mitihrem medialen Rande bleibt sie hinten 15 mm, vorn 19 mm von der Median-spalte entfernt. Durchschnitt durch die Mitte der Narbe: Die Rinde fehlt unterder ganzen Auflagerung; darunter erstreckt sich ein
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