. Physiologische und klinische Untersuchungen über das Gehirn, gesammelte Abhandlungen. Fig. Fig. 203. Am 5. Tage ist die Sehstörung oben zurückgegangen, so dass nur noch daslaterale Drittel blind ist. Am 6. und 7. Tage ist nur noch lateral oben einkleiner amblyopischer Fleck nachzuweisen, der am 8. Tage verschwunden Licht keine Sehstörung. Optische Reflexe: Am 2. Tage rechts fehlend, bis zum 6. Tage nurgegen schmale Hand fehlend, dann beiderseits gleich. Nasenlidreflex ungestört. Getödtet nach ca. 8Y2 Wochen, nachdem inzwischen eine 2. symmetrischeOperation ausgeführt w


. Physiologische und klinische Untersuchungen über das Gehirn, gesammelte Abhandlungen. Fig. Fig. 203. Am 5. Tage ist die Sehstörung oben zurückgegangen, so dass nur noch daslaterale Drittel blind ist. Am 6. und 7. Tage ist nur noch lateral oben einkleiner amblyopischer Fleck nachzuweisen, der am 8. Tage verschwunden Licht keine Sehstörung. Optische Reflexe: Am 2. Tage rechts fehlend, bis zum 6. Tage nurgegen schmale Hand fehlend, dann beiderseits gleich. Nasenlidreflex ungestört. Getödtet nach ca. 8Y2 Wochen, nachdem inzwischen eine 2. symmetrischeOperation ausgeführt worden war. Section: Häute normal. Die sagittal 18 mm, frontal 10 mm messende -â 438 -^ ISTarbe sitzt der sehr schmalen I. und dem medialen Schenl^el der II. ürwin-dung^auf, genau bis zum Sulcus ectolateralis reichend. Ihr hinteres medialesEnde bleibt vom hinteren Pol 5 mm zurück. Medial ist die Narbe mit der Falxverwachsen, sodass man die genaue Ausdehnung der Zerstörung nicht sehenkann. 1. Durchschnitt am vorderen Rande der Narbe: Die Rinde der I. Ur-windung erscheint an der convexen FlÃ


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