. Nasen-, Rachen- und Kehlkopfkrankheiten : ein Lehrbuch für Studierende und Ärzte. g reproduzierte Bild. Die Stimmbänder deckend undihnen Locker anfliegend, traten mit der Tiefe der Inspiration und grösserwerdenden Spannung zwei seitliche und ein hinterer Strang immerdeutlicher und gleichzeitig schmäler hervor. Di»1 Membran bildete abernur die Decke einer volorninösen, subglottisch von vorn nach hintenverlaufenden, die Seitenwinde des Kehlkopfes verbindenden Bah nämlich unter dem hinteren Strang eine steil nach hinten untenabfallende Wand, die höher als ein cm bogig in die Seitenwän


. Nasen-, Rachen- und Kehlkopfkrankheiten : ein Lehrbuch für Studierende und Ärzte. g reproduzierte Bild. Die Stimmbänder deckend undihnen Locker anfliegend, traten mit der Tiefe der Inspiration und grösserwerdenden Spannung zwei seitliche und ein hinterer Strang immerdeutlicher und gleichzeitig schmäler hervor. Di»1 Membran bildete abernur die Decke einer volorninösen, subglottisch von vorn nach hintenverlaufenden, die Seitenwinde des Kehlkopfes verbindenden Bah nämlich unter dem hinteren Strang eine steil nach hinten untenabfallende Wand, die höher als ein cm bogig in die Seitenwände desKehlkopfes überging und treppenartig gestaltet war. Oben und unten • Atlas .In- Kehlkopfkrankheiten. Stuttgart 92. 28 Beurteilung der Forniabweichungen in der Nasenhöhle. [1. Kapitel. scharfrandig endigend, ergab die Sonde für beide Gebilde harte, fastunnachgiebige Konsistenz. K. beschloss, die Diaphragmaplatte in derGrenze der Glottis um- und auszuschneiden. Das gelang, es präsen-tierten sich darauf die Stimmbänder, die Falten verschwanden. Es stellte ? / -.


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