. Physiologische und klinische Untersuchungen über das Gehirn, gesammelte Abhandlungen. nach der Ope-ration längere Zeit starke Blutung. 3 Stunden post op. Motilitätsstörung an beiden rechten Extremitäten aus-gesprochen, namentlich lässt er die Hinterpfote mit dem Dorsum aufgesetztstehen, vorn reponirt er sie bald. Sehstörung hochgradig, sieht erst überNasenrücken. Optische Reflexe fehlen gänzlich. Nasenlidreflex anscheinendabgeschwächt. Ciliarreflex intact. Motilitätsstörungen: In den Beinen hochgradig und lange anhaltend,Spuren noch am 21. Tage, dann nicht mehr. Sehstörung: Gegen Fleisch: Am


. Physiologische und klinische Untersuchungen über das Gehirn, gesammelte Abhandlungen. nach der Ope-ration längere Zeit starke Blutung. 3 Stunden post op. Motilitätsstörung an beiden rechten Extremitäten aus-gesprochen, namentlich lässt er die Hinterpfote mit dem Dorsum aufgesetztstehen, vorn reponirt er sie bald. Sehstörung hochgradig, sieht erst überNasenrücken. Optische Reflexe fehlen gänzlich. Nasenlidreflex anscheinendabgeschwächt. Ciliarreflex intact. Motilitätsstörungen: In den Beinen hochgradig und lange anhaltend,Spuren noch am 21. Tage, dann nicht mehr. Sehstörung: Gegen Fleisch: Am 5. Tage bis auf nasalen Streifen, vor-her scheinbar nur die temporale Hälfte, vom 7. Tage an in der Abnahme. — 2G3 — Vom 9. Tage an nur noch ganz aussen bis zum 21, Tage, am 22. Tage nichtmehr nachweisbar. Gegen Licht: In den ersten 7 Tagen Reaction fehlend oderdeutlich schwächer, nachher gleich. Optische Reflexe: Fehlen bis zum 16. Tage, abgeschwächt bis zum24. Tage; am 26. Tage normal. Nasenlidreflex: Schwächer bis zum 10. Tage, dann ohne FiR-. 90.


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