. Handbuch der Geburtshülfe . mm. Beckentumor vom Kreuzbein ausgehend. (Nach Haber.)(Wahrscheinlich Osteosarkom.) vor in Form zahlreicher kleinerer und grösserer isolirter Tumoren, oderals krebsige Infiltration, ausgehend von der Spongiosa. Letztere Formbringt durch allmäliges Wachsthum den Knochen zum Schmelzen, underzeugt eine der Osteomalacie analoge Rarefaction oder Osteo-porose des Knochens. Unter dem Drucke der Rumpflasi nehmensolche Becken mehr weniger die Gestalt osteomalacischer Becken Rücksicht auf das späte und seltene Auttreten der Carcinomeder Beckenknochen ist die gehurtsh


. Handbuch der Geburtshülfe . mm. Beckentumor vom Kreuzbein ausgehend. (Nach Haber.)(Wahrscheinlich Osteosarkom.) vor in Form zahlreicher kleinerer und grösserer isolirter Tumoren, oderals krebsige Infiltration, ausgehend von der Spongiosa. Letztere Formbringt durch allmäliges Wachsthum den Knochen zum Schmelzen, underzeugt eine der Osteomalacie analoge Rarefaction oder Osteo-porose des Knochens. Unter dem Drucke der Rumpflasi nehmensolche Becken mehr weniger die Gestalt osteomalacischer Becken Rücksicht auf das späte und seltene Auttreten der Carcinomeder Beckenknochen ist die gehurtshülfliche Casuistik, soweit sie diezweifellosen Fülle betrifft, rech! spärlich. Toporski beschreibt eines in der Hreslaurr Klinik 1SS-4 lieoliaelititen. etwafaustgrossen, von der Linken Creuzbeinhälfbe breitbamg entspringenden, glattenTumor, der mit Rücksicht auf eine vor l Monaten an der Portio atattgefondene 388 Schauta, Carcinomoperation für ein metastatisclies Knochencarcinom erklärt wurde. Kranio-tornie. Mutter gen


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