. Physiologische und klinische Untersuchungen über das Gehirn, gesammelte Abhandlungen. endenSulci darunter umgiebt, ist jedoch erhalten. Beol>aclxtriiig: öO. Aufdeckung auf dem Planum semicirculare links ganz vorn und ganzlateral auf 17,5 mm sagittal, 9,5 mm frontal. Unterschneidung der freigelegtenPartie mit dem Präparatenheber von der hinteren Peripherie der Lücke her inder Richtung derselben nach vorn bis an den Knochen. Motilitätsstörungen fehlen in den Extremitäten. Rechte Lidspalte4 Tage erweitert. Sehstörung fehlt. Optische Reflexe: Gleich nach der Operation ungestört; vom 2. bis4.


. Physiologische und klinische Untersuchungen über das Gehirn, gesammelte Abhandlungen. endenSulci darunter umgiebt, ist jedoch erhalten. Beol>aclxtriiig: öO. Aufdeckung auf dem Planum semicirculare links ganz vorn und ganzlateral auf 17,5 mm sagittal, 9,5 mm frontal. Unterschneidung der freigelegtenPartie mit dem Präparatenheber von der hinteren Peripherie der Lücke her inder Richtung derselben nach vorn bis an den Knochen. Motilitätsstörungen fehlen in den Extremitäten. Rechte Lidspalte4 Tage erweitert. Sehstörung fehlt. Optische Reflexe: Gleich nach der Operation ungestört; vom 2. bis4. Tage abgeschwächt, nach 5 Wochen noch abgeschwächt. Nasenlidreflex abgeschwächt bis zum Schluss. (5 Wochen.) Getödtet nach 7 Wochen; inzwischen eine 2. symmetrische Operation. Section: Häute normal. Narbe von 11 mm Länffe in der II. Urwin- — 237 — düng, Mitte etwas nach vorn vom Sulcus criiciatus, hinterer Rand genau mitder Einstichstelle zusammenfallend, vorderer Fand genau da, wo im Gehirndie Unterschneidungsspalte aufhört. Durchschnitt (6 mm vor dem Einstich):. Fiff. 68.


Size: 1658px × 1507px
Photo credit: © The Reading Room / Alamy / Afripics
License: Licensed
Model Released: No

Keywords: ., bookcentury1900, bookdecade1900, booksubjectbrain, bookyear1904