Chirurgie der Thymusdrüse . Fig. 27 und 28 a Knocnenerkrankungen nach Thymektomie. Stad. adipositatis. Starkes Zu-rückbleiben im Wachstum. Offenbleiben der Sckädelnähte und mangelhafte Verkalkung. Ver-breiterung der Epiphysenknorpel. Relative Verbreiterung der Kompakta und des Thymektomiert, b Kontrolltier. trolltiere vergleicht, so bieten verschiedene Knochen zu gleichen Zeitenqualitativ und quantitativ verschiedene Befunde dar (Fig. 26 und 27). Knochenerkrankungen nach Thymektomie. Rachitis. 07 Das I. \i i |> p( n paar ist Ixirn Koni rollliimrl < iik- Knur-lii-n-panir»;


Chirurgie der Thymusdrüse . Fig. 27 und 28 a Knocnenerkrankungen nach Thymektomie. Stad. adipositatis. Starkes Zu-rückbleiben im Wachstum. Offenbleiben der Sckädelnähte und mangelhafte Verkalkung. Ver-breiterung der Epiphysenknorpel. Relative Verbreiterung der Kompakta und des Thymektomiert, b Kontrolltier. trolltiere vergleicht, so bieten verschiedene Knochen zu gleichen Zeitenqualitativ und quantitativ verschiedene Befunde dar (Fig. 26 und 27). Knochenerkrankungen nach Thymektomie. Rachitis. 07 Das I. \i i |> p( n paar ist Ixirn Koni rollliimrl < iik- Knur-lii-n-panir»; mit ventralemKnorpelstück von normaler (irößc, heim t hymektomierten ist di<- Blppe <u1noch vollkommen knorpelig, breit und aufgetrieben, ohne eine Spur von periohomlraleiOssifikation, oder dio Kortikalis erscheint bei ihr nur in sehr dünner Lage, dieSpongiosa ist weitmaschig, die epiphysären Ossifikationspunkte im Kapitulum undTuberkulum fehlen. Das Format der Thymusrippcn ist jedesmal größer, trotz <[


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